Seite auswählen

DAS Exklusivkonzept exklusiv

DAS Exklusivkonzept exklusiv

Besser hätten wir das gar nicht schreiben können, als es Detlef Göttlich im Video erzählt. Am kommenden Donnerstag, 15. Dezember, steht um 19 Uhr der letzte Teil der Webinarreihe “Was die Branche beweg – oder bewegen sollte!” an. Es wird schwierig, die ersten beiden Webinare zu toppen, aber letztlich geht es jetzt “um die Wurst”. Denn im Finale wird das Exklusivkonzept der Optiswiss vorgestellt, Detlef Göttlich übernimmt als Mitglied der Geschäftsleitung diesen Part. Und wir haben da ja auch noch die Keynote von Roman Kmenta!

Also, es gibt jetzt drei Möglichkeiten: Entweder direkt anmelden mit dem ersten Button, oder das Video ansehen oder sich noch einmal auf der Akademie-Seite erkundigen – dorthin führt der zweite Button.

PS als Ergänzung zu Detlef Göttlich: Wer am Donnerstag keine Zeit oder keine Lust hat und auch nicht zur Opti fährt, der kann sich das Video als Aufzeichnung auf der Akademieseite ansehen ,wie das Live-Webinar exklusiv bei uns. Registrierte User erhalten einen Link auf Anfrage, kostenlos!

Newsletter

RSS News aus der Akademie

Kategorien