Seite auswählen

Jugendlich mit Kontaktlinse oder oben mit ic! Berlin wie Carl Fredricksen?

Jugendlich mit Kontaktlinse oder oben mit ic! Berlin wie Carl Fredricksen?

Ich habe es bislang nicht ein einziges Mal „geschafft“ zu einem der von uns veranstalteten Kontaktlinsen-Webinare Kontaktlinsen aufzusetzen. Klar, ich nehme mir das auch für den letzten Teil der Reihe am 14.6. wieder vor – nur Linse und Büro, Linse am Rechner und damit Linse im Webinar – das ist gedanklich ganz weit weg: bei mir zumindest. Ja, ich weiß, da gibt es Lösungen. Und ich denke, ich werde das auch jetzt mal angehen.

Auf jeden Fall werde ich Ihnen am 14.6. endlich mal wieder eine neue Brille präsentieren können, falls ich nicht doch mal die Linsen versuche. Der Kollege, der kürzlich meinte, „du hast auch jedes Mal dieselbe Brille auf“ hat(te) ja Recht. Also habe ich meine bis dato noch nicht verglaste ic! Berlin aus dem Schrank und mir etwas Zeit genommen, um dem Augenoptiker meines Vertrauens die von mir gewünschten Brillenglaswerte zu diktieren. Modell Geoffrey – und nicht Carl, das wird noch wichtig!

Newsletter

RSS News aus der Akademie

Kategorien