Seite auswählen

Live ist besser …

Live ist besser …

Schon vor dem ersten opti FORUM XT in diesem Herbst kamen die ersten Anfragen, ob und wenn ja, wann die Aufzeichnung des Webinars vom vergangenen Donnerstag online gestellt werde. Dasselbe ist in den letzten Tagen vor unserem kommenden Event am 27.10. passiert, dann starten wir um 19 Uhr mit der Optiswiss die dreiteilige Serie „Was die Branche bewegt – oder bewegen sollte!“. Diese Nachfragen zeigen, unsere Angebote stoßen auf Interesse – und sie sind ja auch wenn nicht zeitlos dann zumindest eine Zeit lang interessant und relevant.

Zum aktuellen Newsletter geht es über den unten stehenden Button.

Newsletter

RSS News aus der Akademie

  • Interpretation eines Praktikers 28. November 2022
    Der Beitrag Interpretation eines Praktikers erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Webinar: Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik 20. November 2022
    „Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik“ gibt es sicher einige, so wie es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, sich am Markt zu positionieren. Um über Alleinstellungsmerkmale zu sprechen und erst Recht zu urteilen, müssen wir den Markt unter die Lupe nehmen, Beispiele aus der Praxis aufzeigen und Konzepte vorstellen, die den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen […]
  • Wiederholung bleibt zum Glück aktuell 15. November 2022
    Der Beitrag Wiederholung bleibt zum Glück aktuell erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Darmstadt verordnet Pflichttermin 4. November 2022
    Der Beitrag Darmstadt verordnet Pflichttermin erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.

Kategorien