Seite auswählen

Medienpartner eyebizz

Einen Ausblick mit Perspektive verspricht die eyebizz auf allen ihren Kanälen. Und einen solchen erhofft sich partnerauge auch in der Medienpartnerschaft, die uns jetzt mit der eyebizz verbindet.

Die eyebizz ist alleine schon mit einer Reichweite von mehr als 12.000 Druckexemplaren und einem wöchentlichen E-Mail-Newsletter an über 7.000 Empfänger eine starke Medienmarke in der Augenoptik und daher ein attraktiver Partner für uns. Aber auch und vor allem inhaltlich decken sich unsere Vorstellungen, wie Augenoptikerinnen, Augenoptiker und die gesamte Branche informiert werden sollten.

Eyebizz-Leser brennen für ihren Beruf und interessieren sich für Innovationen und Entwicklungen, die sie für ihr tägliches Business nutzen können, heißt es aus der eyebizz-Redaktion. Das erhoffen wir uns auch von unserem Webinar-Publikum und von unseren Newsletter-Lesern: das passt zu uns.

Die eyebizz erreicht wohl ziemlich alle Augenoptiker im deutschsprachigen Raum und beäugt unsere Webinare zukünftig noch einmal ein bisschen genauer. Das nährt die Hoffnung, dass wir inhaltlich möglicherweise ab und an auch in der eyebizz Akzente setzen können. Und darüber hinaus schließen sich auch gemeinsame Aktionen nicht aus. Ausblick mit Perspektive, das hört sich nicht nur für die eyebizz, sondern auch für partnerauge und unsere gemeinsame Medienpartnerschaft gut an. Wir freuen uns darauf!

Über den Autor

Newsletter

RSS News aus der Akademie

  • Interpretation eines Praktikers 28. November 2022
    Der Beitrag Interpretation eines Praktikers erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Webinar: Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik 20. November 2022
    „Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik“ gibt es sicher einige, so wie es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, sich am Markt zu positionieren. Um über Alleinstellungsmerkmale zu sprechen und erst Recht zu urteilen, müssen wir den Markt unter die Lupe nehmen, Beispiele aus der Praxis aufzeigen und Konzepte vorstellen, die den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen […]
  • Wiederholung bleibt zum Glück aktuell 15. November 2022
    Der Beitrag Wiederholung bleibt zum Glück aktuell erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Darmstadt verordnet Pflichttermin 4. November 2022
    Der Beitrag Darmstadt verordnet Pflichttermin erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.

Kategorien