Seite auswählen

Pflichtprogramm – nahezu ;-)

Pflichtprogramm – nahezu ;-)

Der rund fünfminütige Appetizer des Webinars vom 14. Dezember 2021 in der Reihe “Zukunft der Branche” schafft Atmosphäre, aber er ist nicht in der Lage, den wertvollen und interessanten Inhalt für alle Gleitsichtbrillenanpasser und alle, die sich dafür interessieren, zu transportieren. Das komplette Webinar steht auf unserer Akademie-Seite noch bis Mitte Januar 2022 kostenlos als Aufzeichnung zur Verfügung – wer direkt zum Video möchte, nutzt bitte untenstehenden Button. 

Wer etwas über die Geschichte des Gleitsichtglases und über die unterschiedlichen Entwicklungssprünge und die Fortschritte der Technologie erfahren möchte, der darf sich dieses Webinar nicht entgehen lassen. Wer zudem einen Blick auf gegenwärtige und zukünftige Designs und Möglichkeiten werfen möchte, und wer sich für das Marketing rund um Gleitsichtgläser interessiert, der sollte auch einen Blick in die Aufzeichnung werfen. Ohne jegwelche Bescheidenheit sind diese zwei Stunden ein Pflichtprogramm für jeden, der Gleitsichtgläser verkaufen und vor allem dazu beraten möchte.

Newsletter

RSS News aus der Akademie

Kategorien