Seite auswählen

Reine Kommunikationssache

Reine Kommunikationssache

Es hätte keinen extra Anlass benötigt, um die vierteilige Webinarreihe „KI vadis Augenoptik“ auf die Beine zu stellen, aber das Urteil des Landgerichts Darmstadt und der dazu (mehr oder weniger) passende Bericht im BVA-Organ „Der Augenarzt“ wird unserem gemeinsamen Projekt mit eyebizz Beine machen! Es gibt unterschiedliche Blickrichtungen, aus denen die Neuigkeiten aus Hessen – und dazu gehören auch jene aus dem Berufungsverfahren in Frankfurt – betrachtet werden können. Am Ende, so meine Einsicht, bleibt alles beim alten, zum Glück. Warum ich damit falsch liegen könnte, werden wir spätestens im Webinar am 29.11.22, vielleicht aber auch schon in den dazu hinführenden Interviews der kommenden Tage auf unserer Website erfahren.

Zum aktuellen Newsletter geht es über den unten stehenden Button.

Newsletter

RSS News aus der Akademie

  • Interpretation eines Praktikers 28. November 2022
    Der Beitrag Interpretation eines Praktikers erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Webinar: Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik 20. November 2022
    „Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik“ gibt es sicher einige, so wie es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, sich am Markt zu positionieren. Um über Alleinstellungsmerkmale zu sprechen und erst Recht zu urteilen, müssen wir den Markt unter die Lupe nehmen, Beispiele aus der Praxis aufzeigen und Konzepte vorstellen, die den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen […]
  • Wiederholung bleibt zum Glück aktuell 15. November 2022
    Der Beitrag Wiederholung bleibt zum Glück aktuell erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Darmstadt verordnet Pflichttermin 4. November 2022
    Der Beitrag Darmstadt verordnet Pflichttermin erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.

Kategorien