Seite auswählen

Remo Jahnke rundet ab

Remo Jahnke rundet ab

Das opti Forum XT am Donnerstag wirft seinen Schatten voraus: Unter dem Titel „Tradition trifft Technologie“ hat sich jetzt ein recht optometrisches Programm ergeben, das alle Facetten rund ums Screening und neue Dienstleistungen beim Augenoptiker behandelt. Dabei geht es nicht um die Frage nach den neuen gegenwärtigen Möglichkeiten, sondern insbesondere auch darum, was durch und mit der Technologie noch im Rahmen der Augengesundheitsversorgung in Zukunft entstehen kann.

Fritz Paßmann wird einige Geräte von Visionix und deren Nutzen präsentieren, Dr. Amir Parasta die Vorteile der „hybriden Versorgung“ von Epitop darstellen – beides hatten wir schon berichtet. Diese beiden Präsentationen rundet Remo Jahnke ab: Der Produktspezialist von Eyetec aus Lübeck wird sehr praxisnah vermitteln, „wie einfach eine OCT-Aufnahme im 21. Jahrhundert ist und welchen Mehrwert sie für Ihre Kunden, Sie und Ihr Fachgeschäft haben kann.“ Jahnke verspricht eine Live-Demo und geht auf die OCT-Biometrie ein. Partnerauge durfte sich schon einmal von der Expertise Jahnkes in einem zurückliegenden Webinar mit und für RetinaLyze überzeugen, die am 8. Dezember 2022 ebenfalls im opti FORUM XT den Praxisnutzen der Künstlichen Intelligenz für Fundus- und OCT-Geräte hervorheben.

Am Donnerstag um 19.30 Uhr ist RetinaLyze nicht mit einem eigenen Vortrag dabei, aber die Künstliche Intelligenz wird unsere Branche gewiss in Zukunft noch weiter und noch stärker beschäftigen. Kostenlose Anmeldungen für das Webinar am 20. Oktober sind über die Website der opti möglich:

 

 

 

 

Newsletter

RSS News aus der Akademie

  • Interpretation eines Praktikers 28. November 2022
    Der Beitrag Interpretation eines Praktikers erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Webinar: Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik 20. November 2022
    „Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik“ gibt es sicher einige, so wie es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, sich am Markt zu positionieren. Um über Alleinstellungsmerkmale zu sprechen und erst Recht zu urteilen, müssen wir den Markt unter die Lupe nehmen, Beispiele aus der Praxis aufzeigen und Konzepte vorstellen, die den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen […]
  • Wiederholung bleibt zum Glück aktuell 15. November 2022
    Der Beitrag Wiederholung bleibt zum Glück aktuell erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Darmstadt verordnet Pflichttermin 4. November 2022
    Der Beitrag Darmstadt verordnet Pflichttermin erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.

Kategorien