Seite auswählen

opti FORUM XT mit partnerauge

opti FORUM XT mit partnerauge

Wow, das war ein toller Auftakt für das opti FORUM XT, das wir mit und für die opti planen und das Ingo Rütten moderiert. Das Webinar zum Thema Myopie-Management lockte satte 411 Interessierte an, die am vergangenen Mittwoch den Fachvorträgen lauschten und auch im Interview mit Dr. Philipp Hessler viel Wichtiges für die Praxis erfuhren. Die Diskussionen nach den Präsentationen hatten es in sich und es blieben aufgrund der fortschreitenden Zeit einige Fragen offen, die wir – vielleicht auch an dieser Stelle – noch beantworten möchten.

Das Webinar wird in Kürze auf https://www.opti.de/opti-forum-xt/ als Aufzeichnung online gestellt, und partnerauge arbeitet längst intensiv am zweiten Abend , der am 18. November 2021 um 19.30 Uhr über die Bühne geht. Dann widmen wir uns der Frage: „Screening – in Zukunft nur noch mit Telemedizin?“ Mit dabei sind Vertreter von Retinalyze, Epitop, Luneau Technology und Brains for hire – das wird interessant. Anmeldungen sind ebenfalls über den oben genannten Link zur opti-Seite möglich; und wir freuen uns riesig, wenn wieder so viele Zuschauer dabei sind!

Newsletter

RSS News aus der Akademie

  • Interpretation eines Praktikers 28. November 2022
    Der Beitrag Interpretation eines Praktikers erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Webinar: Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik 20. November 2022
    „Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik“ gibt es sicher einige, so wie es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, sich am Markt zu positionieren. Um über Alleinstellungsmerkmale zu sprechen und erst Recht zu urteilen, müssen wir den Markt unter die Lupe nehmen, Beispiele aus der Praxis aufzeigen und Konzepte vorstellen, die den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen […]
  • Wiederholung bleibt zum Glück aktuell 15. November 2022
    Der Beitrag Wiederholung bleibt zum Glück aktuell erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Darmstadt verordnet Pflichttermin 4. November 2022
    Der Beitrag Darmstadt verordnet Pflichttermin erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.

Kategorien