Seite auswählen

opti FORUM XT mit partnerauge

opti FORUM XT mit partnerauge

Wow, das war ein toller Auftakt für das opti FORUM XT, das wir mit und für die opti planen und das Ingo Rütten moderiert. Das Webinar zum Thema Myopie-Management lockte satte 411 Interessierte an, die am vergangenen Mittwoch den Fachvorträgen lauschten und auch im Interview mit Dr. Philipp Hessler viel Wichtiges für die Praxis erfuhren. Die Diskussionen nach den Präsentationen hatten es in sich und es blieben aufgrund der fortschreitenden Zeit einige Fragen offen, die wir – vielleicht auch an dieser Stelle – noch beantworten möchten.

Das Webinar wird in Kürze auf https://www.opti.de/opti-forum-xt/ als Aufzeichnung online gestellt, und partnerauge arbeitet längst intensiv am zweiten Abend , der am 18. November 2021 um 19.30 Uhr über die Bühne geht. Dann widmen wir uns der Frage: “Screening – in Zukunft nur noch mit Telemedizin?“ Mit dabei sind Vertreter von Retinalyze, Epitop, Luneau Technology und Brains for hire – das wird interessant. Anmeldungen sind ebenfalls über den oben genannten Link zur opti-Seite möglich; und wir freuen uns riesig, wenn wieder so viele Zuschauer dabei sind!

Newsletter

RSS News aus der Akademie

Kategorien