Seite auswählen

WVAO rockt online

WVAO rockt online

Wie erfolgreich und nachgefragt Webinare in der Augenoptik und Optometrie mittlerweile geworden sind, zeigt das WVAO-Wissensforum, das am ersten von fünf Online-Abenden gleich eine satte dreistellige Teilnehmerzahl zu vermelden hatte: 750! Das Thema „Myopie“ zieht derzeit viele Augenoptiker in ihren Bann, und nach Hoya bringt nun auch Essilor ein Brillenglas für das Myopie-Management heraus. Wir bleiben da dran!

Das Programm der WVAO hatte es aber auch an den anderen Tagen in sich, man kann nur hoffen, dass die Wissenschaftliche Vereinigung für Augenoptik und Optometrie die Webinare und Vorträge als Aufzeichnungen zur Verfügung stellen wird. Wir sind gespannt und nehmen uns die inhaltliche Wucht der WVAO-Webinare ausdrücklich für unsere Akademie zum Vorbild.

Link: https://wvao-wissensforum.de

Newsletter