Seite auswählen

„Diese Branche ist eine super Branche”

„Diese Branche ist eine super Branche”
Wenn der Moderator vorher schon weiß, dass er eine Zugabe gewährend wird. Dafür aber hat Hans-Wilm Sternemann, Gründer der IGA Optic auch positive Aussichten zu vermelden, die im Verlauf der Webinarreihe „Was die Branche bewegt – oder bewegen sollte!“ noch eine Rolle spielen werden.

„Diese Branche ist eine super Branche, und wir müssen uns alle keine Sorgen machen. Wir werden die nächsten 15, 20 Jahre alleine über die demographische Entwicklung einen Wachstumsmarkt haben, erklärt Sternemann, der in seiner Verlängerung noch einen kurzen Rückblick liefert auf das, was er zuvor in seinem Vortrag den Webinarteilnehmern mit auf den Weg gegeben hatte.

Nicht minder interessant waren die aktuellen Branchenzahlen und Fakten, die Thomas Heimbach als Vorsitzender des Betriebswirtschaftlichen Ausschusses des Zentralverbandes der Augenoptiker und Optometristen präsentierte. Sternemann und Heimbach legten gemeinsam die Basis für die beiden nächsten Webinare der Reihe, am 24.11.22 und 15.12.22. Anmeldungen sind wie immer kostenlos.

Die Aufzeichnung des Webinars steht jetzt online auf unserer Akademie-Seite und kann nach der Registrierung für den Mitgliederbereich plus beziehungsweise nach dem Einloggen kostenfrei angesehen werden. Für die beiden anschließenden Webinare ist eine Mitgliedschaft premium erforderlich; registrierte Teilnehmer für die beiden Events erhalten weiterhin die kostenfreie Möglichkeit, sich die Aufzeichnung anzusehen.

Newsletter

RSS News aus der Akademie

Kategorien