Seite auswählen

Schnee von gestern

Schnee von gestern

Es ist jetzt schon über ein Jahrzehnt her, dass ich in meiner Funktion als Pressesprecher des ZVA mit den Wünschen einiger Innungsmitglieder konfrontiert wurde, „wir“ mögen doch den Onlinehandel mit Brillen verbieten. Auch Nichtmitglieder brachten diese schon damals nicht ganz zeitgemäße Forderung hervor.

Andere aber kümmerten sich nicht um die wachsende Konkurrenz im Internet, manche verschlossen die Augen, so wie und weswegen sie es schon immer getan hatten, andere weil sie weiter erfolgreich am Markt agierten – was wiederum vielerlei Gründe gehabt haben kann. Gut so!

Zum aktuellen Newsletter und zwei besonderen Webinartipps sowie einem Geheimnis geht es über den unten stehenden Button.

Newsletter

RSS News aus der Akademie

  • Interpretation eines Praktikers 28. November 2022
    Der Beitrag Interpretation eines Praktikers erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Webinar: Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik 20. November 2022
    „Erfolgsrezepte für Umsatz in der Augenoptik“ gibt es sicher einige, so wie es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, sich am Markt zu positionieren. Um über Alleinstellungsmerkmale zu sprechen und erst Recht zu urteilen, müssen wir den Markt unter die Lupe nehmen, Beispiele aus der Praxis aufzeigen und Konzepte vorstellen, die den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen […]
  • Wiederholung bleibt zum Glück aktuell 15. November 2022
    Der Beitrag Wiederholung bleibt zum Glück aktuell erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.
  • Darmstadt verordnet Pflichttermin 4. November 2022
    Der Beitrag Darmstadt verordnet Pflichttermin erschien zuerst auf Partnerauge Akademie.

Kategorien