Seite auswählen

Schnee von gestern

Schnee von gestern

Es ist jetzt schon über ein Jahrzehnt her, dass ich in meiner Funktion als Pressesprecher des ZVA mit den Wünschen einiger Innungsmitglieder konfrontiert wurde, „wir“ mögen doch den Onlinehandel mit Brillen verbieten. Auch Nichtmitglieder brachten diese schon damals nicht ganz zeitgemäße Forderung hervor.

Andere aber kümmerten sich nicht um die wachsende Konkurrenz im Internet, manche verschlossen die Augen, so wie und weswegen sie es schon immer getan hatten, andere weil sie weiter erfolgreich am Markt agierten – was wiederum vielerlei Gründe gehabt haben kann. Gut so!

Zum aktuellen Newsletter und zwei besonderen Webinartipps sowie einem Geheimnis geht es über den unten stehenden Button.

Newsletter

RSS News aus der Akademie

Kategorien