Seite auswählen

Katja Ebstein: „Mit Brille einfach umwerfend“

Katja Ebstein: „Mit Brille einfach umwerfend“

„Schon zu Beginn ihrer Karriere trat sie mit Brille auf“, heißt es in der Pressemitteilung des Kuratoriums Gutes Sehen, das Katja Ebstein zur Brillenträgerin des Jahres 2021 ernannt hat. Die Pressebilder dazu bestätigen zumindest bei älteren Semestern die Erinnerungen an die Sängerin. Wir haben dann mal auf ihrer Website und ihrem Instagram-Account nachgehen, aus Neugier, eine Brille haben wir auf Anhieb nicht entdeckt!

Aber das muss nichts heißen, so mancher Friedensnobelpreisträger dürfte sich auch bis heute fragen, warum… Und zum Glück, kennen Katja Ebstein ja auch vor allem die Leute, die sie noch mit Brille kennen 🙂

Also: Herzlich Glückwunsch!

FOTO: Kuratorium Gutes Sehen

Newsletter